Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 12:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Brüllen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Brüllen« - svensk-tysk översättning

böl auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en böl (unbest. sing.)
  böla (best. sing.)
  bölar (unbest. pl.)
  bölet (best. pl.)
böla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att böla(Infinitiv)
  bölar(Präsens Indikativ)
  bölade(Imperfekt)
  har bölat(Perfekt)
gasta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gasta(Infinitiv)
  gastar(Präsens Indikativ)
  gastade(Imperfekt)
  har gastat(Perfekt)
hojta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hojta(Infinitiv)
  hojtar(Präsens Indikativ)
  hojtade(Imperfekt)
  har hojtat(Perfekt)
illvråla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att illvråla(Infinitiv)
ryta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ryta(Infinitiv)
  ryter(Präsens Indikativ)
  röt(Imperfekt)
  har rutit(Perfekt)
rytande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett rytande (unbest. sing.)
  rytandet (best. sing.)
skråla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skråla(Infinitiv)
vråla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vråla(Infinitiv)
  vrålar(Präsens Indikativ)
  vrålade(Imperfekt)
  har vrålat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit vråla - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... vorhanden war. Da wundert es mich nicht mehr, dass Menschen, die sich nicht so gut artikulieren können, auf die Straße gehen und dumme Parolen brüllen. Viel besser wäre es so schnell wie möglich sich darauf zu einigen die Flüchtlingslager in Jordanien, dem Libanon und in der Türkei intensiv ...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    ... auch bei lautem Gebrüll der Kinder (kein Fernsehn oder so was in der Art, als Beispiel). Das klingt dann durchaus mal übler wenn die Kinder laut brüllen weil sie kein godis bekommen oder nicht noch ein neues Spielzeug oder eben doch ins Bett müssen, auch wenn sie denken, dass es noch nicht genug ...
  • Re: Körpersprache
    ... Mamas, und die beachteten mich überhaupt nicht. Um mein "hej" anzubringen, hätte ich also direkt zu denen hingehen und denen ins Ohr brüllen müssen. Wobei ich nicht denke, dass die etwas gegen mich haben, und selbst wenn, wo bleibt die vielgerühmte Höflichkeit? Solche oder ähnliche ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren