Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018 20:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Bogenschießen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bogenschießen« - svensk-tysk översättning

bågskytte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bågskytte (unbest. sing.)
  bågskyttet (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Einmal und nie wieder.
    Hi, also daß kommt auf das Alter Deiner Kinder an und wie weit Ihr weg wohnt. Wenn die Kinder noch kleiner sind, können wir 'Himle Riket' bei Varberg sehr empfehlen. Das ist ein weitläufiges Gelände mit ganz verschiedenen Attraktionen, die alle nichts extra Kosten, einmal abgesehen von Losbuden oder...
  • Re: Ferienhaus von Privat..die zweite :-)
    ... oder eine gute Quelle wissen, wäre ich Dir <br>sehr dankbar. Wir werden wohl bald Fahrräder an-<br>schaffen, um unseren Gästen neben Bogenschießen,<br>Boule, Dart, Luftgewehr etc. noch weitere <br>Freizeitaktivitäten bieten zu können.Wir selbst <br>würden aber gerne mit Kanadiern ...