Aktuelle Zeit: 21. September 2019 16:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Blutig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Blutig" target="_blank">Blutig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Blutig« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med blutig - deutscher Beispielsatz

"Der Aufstand wurde in der Schlacht am Waterberg blutig niedergeschlagen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wolfsjagd unwahrscheinlich
    das finde ich auch! Bei uns werden im Herbst immer Elche geschossen... und dann sind sie an unserem Garten vorbei gefahren und hatten ein erschossenes Tier auf dem Hänger...der war vielleicht groß.... und blutig!
    Ich mag das nicht.... aber es muß wohl sein.... :cry:

    LG
    Birgit
  • Re: Schwedische Literatur
    ... der Zusammenbruch der Sowjetunion und die Schließung der Grenzen des Gaza-Streifens. Ein Roman spielt sogar im Hamburg, als - ziemlich blutig - Carl Hamilton eine Zelle der RAF auszuheben mithilft. Leider muß man sich meistens durch das erste Drittel des Buches durchkämpfen, denn dort ...
  • Erfahrungen mit den schwedischen Gesundheitssystem
    ... der Länge nach hin, schlitterte über den Geröllboden und rollte dann seitlich in die Büsche. Ich habe schrecklich ausgesehen. Von oben bis unten blutig und dreckig, jeder Körperteil hat mir wehgetan, ich hab Rotz und Wasser geheult. Gottseidank war ich nicht alleine, aber ich musste trotzdem ...