Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 19:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Birkenrinde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Birkenrinde" target="_blank">Birkenrinde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Birkenrinde« - svensk-tysk översättning

näver auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en näver (unbest. sing.)
  nävrn (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Alternativ Bauen + Leben in Schweden (earthship)?
    ... der Nähe von Wasser: See oder Fluß, wird die nötige Energie und Trinkwasser kein Problem sein. Und ich würde ein begrüntes Dach vorschlagen. Mit Birkenrinde als Isolierung darunter. Das hat z.B. in Norwegen Tradition. Nahrungsmittel ohne zusätzliche Energie zu erzeugen halte ich für utopisch, ...