Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 14:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Besteck" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Besteck" target="_blank">Besteck</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Besteck« - svensk-tysk översättning

bestick auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bestick (unbest. sing.)
  besticket (best. sing.)
  bestick (unbest. pl.)
  besticken (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit besticket - svensk mening

Tysk mening med Besteck - deutscher Beispielsatz

"Ich kann fehlerfrei, schnell und mehrfach hintereinander den Satz auf Schwäbisch aussprechen: Der Pabst hat das Besteck zu spät bestellt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: mit gedacht
    ... ûbersetzung, ich denke die beste Variante ist zu sagen: "(åh tack,) vad uppmärksam av dig". bei praktischen Dingen (wie eben dem Besteck) und bei theoretischen Dingen "vad smart/klokt av dig" oder einfach nu "smart". Wenn man den Besteckfall humorvolll formulieren ...
  • Re: mit gedacht
    mal ein (blödes) beispiel von mir: ich decke den tisch zum essen und vergesse das besteck dazu zu legen, daraufhin legt meine frau ungefragt das besteck dazu.. im deutschen würde man nach dieser aktion sagen: du hast ja mitgedacht ... im humorvollen ton. sowie ich ...
  • Schönes Landhaus in Småland von Aug 12 - Jan 13 zu vermieten
    ... (bis ca. Oktober/November) übernommen werden (Rasenmäher usw. vorhanden). Das Haus ist vollständig möbliert, auch Bettwäsche, Porzellan, Besteck usw können nach Belieben genutzt werden. Es gibt ein Klavier und zahlreiche deutsche und schwedische Bücher. Eine Waschmaschine und eine Spülmaschine ...