Aktuelle Zeit: 22. September 2019 15:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Beitrag" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Beitrag" target="_blank">Beitrag</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Beitrag« - svensk-tysk översättning

avgift auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avgift (unbest. sing.)
  avgiften (best. sing.)
  avgifter (unbest. pl.)
  avgifterna (best. pl.)
bidrag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bidrag (unbest. sing.)
  bidraget (best. sing.)
  bidrag (unbest. pl.)
  bidragen (best. pl.)
inlägg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett inlägg (unbest. sing.)
  inlägget (best. sing.)
insats auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en insats (unbest. sing.)
  insatsen (best. sing.)
  insatser (unbest. pl.)
  insatserna (best. pl.)
inslag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett inslag (unbest. sing.)
  inslaget (best. sing.)
  inslag (unbest. pl.)
  inslagen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit inslag - svensk mening

Tysk mening med Beitrag - deutscher Beispielsatz

"Die Redaktion wird den Beitrag überprüfen und gegebenenfalls löschen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mietwagen in Schweden | Mietwagen buchen für Schweden
    ... bgeschiedenheit nicht verfahren. (Gastbeitrag von Cardelmar)  ...

  • Danke
    Hallo und vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Er hat mich sehr berührt.Wir überlegen ebenfalls eventuell nach Schweden auszuwandern. Sind aber noch in den allerersten Änfängen. Haben ein bisschen Angs ...

  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ...  Neuanschaffung bekommt man, sofern der Antrag bewilligt wird, max. 60.000 SEK zugesprochen. Es gibt einen weiteren Betrag, der allerdings einkommensabhängig ist. Das bewilligte Betrag wird erst ausg ...

  • Hauskauf, Hunde und med. Versorgung
    Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon einen Beitrag gepostet und es lichtet sich langsam. Die größte Angst ist nun mal weg. Wir werden nächste Jahr für 5 Wochen gesamt nach Schweden fahren. Jede Woche werden wir in einem anderen Teil von Schweden ...
  • Re: Jemand aus Göteborg unter euch?
    Wie schon im letzten Beitrag geschrieben..... (26. Juli 2011)
  • Re: Würde mich gerne nach einem Rasentraktor umsehen?
    ... Klickzahlen. Und genau das wollen die Verfasser solcher Beiträge ja. Deswegen wird das - hier in diesem Thread jedenfalls - auch mein letzter Beitrag dazu sein. Leider scheint das Forum hier inzwischen etwas zu klein zu sein, zumindest was das Moderatoren"team" betrifft. Ich bin ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren