Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 03:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Beisein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Beisein" target="_blank">Beisein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Beisein« - svensk-tysk översättning

närvaro auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en närvaro (unbest. sing.)
  närvaron (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit närvaro - svensk mening

Tysk mening med Beisein - deutscher Beispielsatz

"... treten die Frischverliebten im Beisein von rund zwei Dutzend Freunden und Familienmitgliedern vor den Bürgermeister des 8 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hauskauf
    ein, das ist leider so richtig. Vor einer budgivning hatte ich Anticimex gebeten ein Gutachten zu erstellen. In meinem Beisein wurde der Wert über dem Bodenablauf der Garage gemessen...den Rest des Hauses haben wir uns gespart: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g010.gif
  • Re: Nackte Brüste im Parlament unerwünscht
    ... der Meinung bin, das es nicht nur Jugendliche sein können. Tatsächlich lernen diese ja auch von ihren Eltern. Wenn ich sehe, wie einige Eltern im Beisein der Kinder, beim essen Messer und Gabel wechselseitig in den Mund schieben, kann ich mir vorstellen welch Geistes Kinder diese sind. Ich stelle ...
  • Re: Haus mieten...ich werde noch wahnsinnig...
    ... schon mal einer Betrügerin (die sich als Vermieterin ausgegeben hatte) gegenüber gesessen in "ihrer" Wohnung. Sie hat seelenruhig im Beisein ihres kleinen Sohnes eine Wohnungsbesichtigung durchgeführt, die Wohnung an meine Schwester dann "vermietet", Kaution einkassiert, ...