Aktuelle Zeit: 25. August 2019 06:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Bebauung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bebauung" target="_blank">Bebauung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bebauung« - svensk-tysk översättning

bebyggelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bebyggelse (unbest. sing.)
  bebyggelsen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit bebyggelse - svensk mening

Tysk mening med Bebauung - deutscher Beispielsatz

"Bebauung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Dragsö - Karlskronas schönster Badeplatz
    ... viele schwedische Städte und Orte die entweder am Meer oder an einem See liegen, verfügt Karlskrona über Badestrände die direkt an die städtische Bebauung anschließen. In den Sommermonaten sind diese Plätze natürlich nicht nur bei den Einheimischen sondern auch bei den in- und ausländischen Touristen ...
  • Re: Sverige 2015
    ... bist Du aber in den Bereich gekommen, in dem mindestens 5 Millimeter Profil drauf sein müssen. Das ich einen Generator nicht in der Nähe einer Bebauung oder eines anderen Womos, anstelle ist schon Sache der Höflichkeit. Das ist gut! Es gibt halt leider auch Womofahrer, denen das herzerfrischend ...
  • Re: Sverige 2015
    ... nochmal ansprechen. Mals sehen ob meine Wohnraumbatterie reicht. Eine Neue brauche ich sowiso. Das ich einen Generator nicht in der Nähe einer Bebauung oder eines anderen Womos, anstelle ist schon Sache der Höflichkeit. LED Lampen habe ich sowiso. Danke aber für den Hinweis. Für meine Duo-Kontroll ...