Aktuelle Zeit: 20. November 2019 03:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Bange" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bange" target="_blank">Bange</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bange« - svensk-tysk översättning

rädsla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rädsla (unbest. sing.)
  rädslan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit rädsla - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heiraten in Schweden
    ... wären die zu beschaffenden Dokumente für mich eh ein Einfaches gewesen. ABER dann die Prozedur mit persönlich im skatteverket vorstellig sein, die bange Frage dann: bekomme ich innerhalb von 2-3 Tagen dann dieses vigsel intyg UND auch eine/einen der uns traut ??!! NÖ, wir wollen Stockholm in dieser ...
  • Re: Kapitalertragssteuer?
    ... Du umgezogen bist. Und in der schwedischen Erklärung auch angeben, dass Deine Kapitalerträge auch in Deutschland versteuert worden sind. Und keine Bange: Das schwedische Steuersystem ist wesentlich einfacher als das deutsche. Man kann die Steuererklärung zwar nicht gerade auf dem berühmten Bierdeckel ...
  • Re: Demonstration für neues Sexualstrafrecht
    ... Dann hat die schwedische Justiz noch mehr Möglichkeiten unangenehme Zeitgenossen mit fadenscheinigen Anklagen zu verurteilen. Mir wird angst und bange.