Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 11:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Backpacker" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Backpacker" target="_blank">Backpacker</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Backpacker« - svensk-tysk översättning

backpacker auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en backpacker (unbest. sing.)
  backpackrn (best. sing.)
ryggsäcksresenär auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ryggsäcksresenär (unbest. sing.)
  ryggsäcksresenären (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • arbeit gegen urlaub in schweden
    ... euch und bekommen die Unterkunft frei. Zwischen 2 und 14 Tagen können wir bei euch sein... Wir erreichen Schweden am 28.6- gegen Mittag, sind als Backpacker unterwegs und damit ganz flexibel was Gegend angeht. Fleiß, Gewissenhaft,Fachwissen und viel Spass bringen wir mit ;) Vielleicht braucht ...
  • Hilfe beim Finden eines Zimmers (ab August)
    ... WG oder einen Platz im Studentenwohnheim. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik in München. Ich reise gerne, egal ob als Backpacker oder Samsonite Man, ich liebe Städte, Ausgehen und Tanzen, ich kann Moonwalken, ich liebe Geschichte und Informatik, Smartphones, und Computer, ...
  • Re: Aufenthalt in Schweden - Gastfamilie?
    Hallo Leana, zum einen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man gerade in Jugendherbergen oder backpacker-hostels ziemlich schnell Leute kennen lernt (wenn man ein bißchen offen ist). Daraus ergeben sich manchmal nette Kontakte und temporäre Reisegrüppchen, weil man halt ...