Aktuelle Zeit: 18. August 2019 12:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Büroangestellte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Büroangestellte« - svensk-tysk översättning

kontorist auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kontorist (unbest. sing.)
  kontoristen (best. sing.)
  kontorister (unbest. pl.)
  kontoristerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit kontorist - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Frage zu meinem Job
    ... Neben dieser Tätigkeit begann sie ein BWL-Studium und diesmal hat sie das Studium auch abgeschlossen. 2005 mit gutem Diplom. Jetzt ist sie als Büroangestellte/Assistentin tätig, da ihr durch das relativ späte Studium, auch die Berufserfahrung als Betriebswirtin fehlt. Sie ist zwar Betriebswirtin ...
  • Re: Euro in Schweden
    Liebe Bettina, es mag sein, dass Büroangestellte in Schweden weniger verdienen als in Deutschland. Ich bin ja auch Betriebswirtin, es kann sehr gut sein, dass ich damit in Schweden schlechter stehen würde als in D. Ich denke aber auch, dass ...
  • Re: Haben wir eine Chance?
    ... euch für eure Antworten! Also mein gelernter Beruf ist Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, habe aber nach der Ausbildung nur als normale Büroangestellte gearbeitet. Das mit der Handelskammer bzw. der Internetseite ist ein guter Tipp, allerdings ist das ja alles auf schwedisch und wir ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren