Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 21:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Bücherregale" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bücherregale« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit bokhyllor - svensk mening

Tysk mening med Bücherregale - deutscher Beispielsatz

"Passt alles in ein E-Book: Bücherregale auf der Leipziger Buchmesse ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Der Umzug. Von Stadt aufs Land.
    ... waren die Gartengeräte. Spaten und Hacken und Schläuche und alles sowas. Beim blossen Ansehen tat mir der Rücken weh. Aber jetzt sind die Bücherregale da wo sie hin sollen. Ein Teil der Bücher auch. Hier verkaufen die Biblioteken ab und zu mal Bücher die selten geliehen und gelesen werden. ...
  • Re: Gibt es in Schweden Wildnis Therapie Programme?
    Mit diesem Thema kann man gegenwärtig Bücherregale füllen und bietet Diskussionstoff ohne Ende. Aber es ist so, dass ich mich in den wesentlichen Aussagen nobse und Nykelpiga einfach anschliessen muss. Ja, leider!!! Seit Anfang der 90- er Jahre ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren