Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 10:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Bücherei" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bücherei« - svensk-tysk översättning

bibbla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bibbla (unbest. sing.)
  bibblan (best. sing.)
bibliotek auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bibliotek (unbest. sing.)
  biblioteket (best. sing.)
  bibliotek (unbest. pl.)
  biblioteken (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit biblioteket - svensk mening

Tysk mening med Bücherei - deutscher Beispielsatz

"Pläne für Bücherei in Tempelhof ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tipps für Sprachkurs Schwedisch: Als Buch, CD oder für P
    ... letztem Jahr erst im Forum hier . Nun will ich ran an den Sprachkurs. Habe euren austausch hier gelesen. ICh habe keinen PC zu Hause z.Zt.Bin auf Bücherei angewiesen. Hatte in Buchläden von Ponds Bücher in der Hand.( Schwedisch) Ich glaube die waren sehr gut. Wäre dankbar für einen Tip. Da ich ...
  • Re: Tipps für Sprachkurs Schwedisch: Als Buch, CD oder für P
    ... ich mag es mit mitunterschiedlichen medien zu arbeiten. ich mag es auch in verschiedenen schwedisch lehrbüchern zu stöbern. in "meiner" bücherei gibt es gleich 5 mit dazu gehörenden cds und arbeitsheften. angefangen habe ich mit tala svenska und finde es auch am besten. dann surfe ich ...
  • Re: Tipps für Sprachkurs Schwedisch: Als Buch, CD oder für P
    ... ich mag es mit mitunterschiedlichen medien zu arbeiten. ich mag es auch in verschiedenen schwedisch lehrbüchern zu stöbern. in "meiner" bücherei gibt es gleich 5 mit dazu gehörenden cds und arbeitsheften. angefangen habe ich mit tala svenska und finde es auch am besten. dann surfe ich ...