Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 11:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ausziehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausziehen" target="_blank">Ausziehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausziehen« - svensk-tysk översättning

avklädning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avklädning (unbest. sing.)
  avklädningen (best. sing.)
avta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avta(Infinitiv)
  avtar(Präsens Indikativ)
  avtog(Imperfekt)
  har avtagit(Perfekt)
avtaga auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att avtaga(Infinitiv)
  avtar(Präsens Indikativ)
  avtog(Imperfekt)
  har avtagit(Perfekt)
dra (ut) auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att dra (ut)(Infinitiv)
flytta (ut) auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att flytta (ut)(Infinitiv)
klä av auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klä av(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med ausziehen - deutscher Beispielsatz

"Alle zusammen ausziehen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutsch-Schwede?
    ... habe, als er die Möglichkeit ansprach, dass wir das zu bauende Haus vielleicht einmal verkaufen wollen: "Ich will aus diesem Haus nicht ausziehen. Ich will, wenn es einmal soweit ist, hinaus getragen werden. In einer Holzkiste!" Deshalb werden wir wohl ab Februar 2018 die Prozedur ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Ich muss auch klar sagen, dass es mir mit den Umzügen reicht. Aus dem Haus, welches wir uns in Schweden gebaut haben, möchte ich auch nicht mehr ausziehen. Wenn es einmal soweit ist, dann möchte ich da hinausgetragen werden, in einer Holzkiste! :wink: Es macht bei internationalen Umzügen allerdings ...
  • Re: Tilgungspflicht abgeschmettert - Regierung ratlos
    ... Flüchtlingsfamilien gemietet werden, im Gegenteil. Meine Gedanken gehen eher dahin, wo sollen eigentlich die jungen Leute hin, die von zu Hause ausziehen, wenn es selbst auf dem Lande nun eine Wartezeit für Mietwohnungen gibt, die jungen Leute keine festen Anstellungen bekommen (ist leiter gang ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren