Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 22:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ausschnitt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausschnitt" target="_blank">Ausschnitt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausschnitt« - svensk-tysk översättning

dekolletage auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dekolletage (unbest. sing.)
  dekolletagen (best. sing.)
klipp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett klipp (unbest. sing.)
  klippet (best. sing.)
  klipp (unbest. pl.)
  klippen (best. pl.)
urklipp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett urklipp (unbest. sing.)
  urklippet (best. sing.)
  urklipp (unbest. pl.)
  urklippen (best. pl.)
urringning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en urringning (unbest. sing.)
  urringningen (best. sing.)
  urringningar (unbest. pl.)
  urringningarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Ausschnitt - deutscher Beispielsatz

"Die Augsburger Richter mussten sich auf einen kleinen justitiablen Ausschnitt
der Tätigkeit Karlheinz Schreibers beschränken.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gibt es in Schweden Wildnis Therapie Programme?
    ... es sich auf die Fahnen geschrieben haben , es zu tun. Auch da ist unser System nicht sehr unterstützend. Es ist oft so einfach, nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen, sich daraus seine Meinung zu bilden und heftig zu vertreten, aber wenn man die Perspektive verändert, mehr Informationen hat, ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... nicht diskutiert. :D . Ich maße mir nicht an Menschen in besser oder schlechter einzuteilen, weil sie dies oder das sind. Ich kann nur den Ausschnitt sehen, was ein Mensch in meinem Umfeld macht oder unterlässt. Respekt verdienen alle Menschen, aber nicht unbedingt alle ihre Taten. Schlimm ...
  • Re: Munkfors im körsglueck
    achja und vieleicht hat der ein oder andere dieses jahr auch ohne meine erinnerung an das beste musikereignis des jahres gedacht hier ein kleiner ausschnitt http://www.youtube.com/watch?v=UEX-UMXCVWg es ist mir seid 20 jahren nicht passiert das ich es verpasst habe schei...... gruss meck