Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018 03:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ausrichtung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausrichtung" target="_blank">Ausrichtung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausrichtung« - svensk-tysk översättning

inriktning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en inriktning (unbest. sing.)
  inriktningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... lieber nicht veröffentlichen, weil er nicht dem Mainstream entspricht. Mit "Lügenpresse" hat das nichts zu tun. Jede Zeitung darf seine Ausrichtung haben und muss Geld verdienen. Das war schon immer so. Aber wenn die Politiker, die Verantwortung übernehmen müssen, sich offenbar gegen ...
  • Stockholm will das ESC-Finale
    Die schwedische Hauptstadt bewirbt sich für die Ausrichtung des Finales des Eurovision Song Contest. Wie der Schwedische Rundfunk berichtet, habe man sich auf das Gebiet um den Globen geeinigt.

    Mehr...
  • Mosebacketerrassen in Stockholm – Ein Lieblingsort
    ... man einen faszinierenden Blick auf die Innenstadt von Stockholm. Abends ist im Sommer viel los, unter anderem auch, weil durch die nordwestliche Ausrichtung des Platzes, die Sonne bis kurz vor dem Untergehen diesen Ort mit ihren wärmenden Lichtstrahlen versorgt.... Wer Interesse am vollständigen ...