Aktuelle Zeit: 21. April 2018 12:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ausrede" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausrede" target="_blank">Ausrede</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausrede« - svensk-tysk översättning

bortförklaring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bortförklaring (unbest. sing.)
  bortförklaringen (best. sing.)
förevändning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förevändning (unbest. sing.)
  förevändningen (best. sing.)
  förevändningar (unbest. pl.)
  förevändningarna (best. pl.)
undanflykt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en undanflykt (unbest. sing.)
  undanflykten (best. sing.)
ursäkt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ursäkt (unbest. sing.)
  ursäkten (best. sing.)
  ursäkter (unbest. pl.)
  ursäkterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ursäkt - svensk mening

Tysk mening med Ausrede - deutscher Beispielsatz

"Oder hast Du Angst vor den olympiareifen BMXKids und alles ist nur Ausrede? p.s ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    Man wird klein gehalten, eigenes denken ist in der deutschen Demokratie nicht erwünscht Ausrede! Man ist nur so klein wie man bereit ist sich machen zu lassen! Es gibt sehr wohl Gleichberechtigung in unserer Zeitepoche! Wesentlich mehr als zur Zeit der Griechen wohlbemerkt. ...
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... besser. Ich verstehe nur nicht warum die immer noch gewählt werden, wenn doch alles so viel schlechter geworden ist. Ich glaube das ist nur eine ausrede fuers nichtstun.
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... das Argument "Kommt ihr doch mal" schonmal flach :) @Kling: Ich mach mir da auch nichts vor. Die meisten werden sicher immer wieder eine Ausrede haben, warum sie nicht auf Besuch kommen. Aber meine beste Freundin hat mich jetzt schonmal "gewarnt": "Du weißt aber schon, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren