Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 22:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ausdruck" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausdruck" target="_blank">Ausdruck</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausdruck« - svensk-tysk översättning

fras auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fras (unbest. sing.)
  frasen (best. sing.)
  fraser (unbest. pl.)
  fraserna (best. pl.)
term auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en term (unbest. sing.)
  termen (best. sing.)
  termer (unbest. pl.)
  termerna (best. pl.)
uppsyn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppsyn (unbest. sing.)
  uppsynen (best. sing.)
utskrift auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en utskrift (unbest. sing.)
  utskriften (best. sing.)
  utskrifter (unbest. pl.)
  utskrifterna (best. pl.)
utslag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett utslag (unbest. sing.)
  utslaget (best. sing.)
uttryck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett uttryck (unbest. sing.)
  uttrycket (best. sing.)
  uttryck (unbest. pl.)
  uttrycken (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit uttryck - svensk mening

Tysk mening med Ausdruck - deutscher Beispielsatz

"Sichtbarer Ausdruck der deutsch-amerikanischen Freundschaft waren auch jene Kulturbauten, die in Westberlin für amerikanische Ideale warben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Reiseberichte aus Schweden
    ... al auch unbeholfen in Stil und Ausdruck; aber dafür ist in diesen Reiseberichten manch guter Tipp enthalten für eine besonders schöne Übernachtungsstelle, für die beste Strecke um von A nach B zu komme ...

  • Mit dem Auto nach Schweden reisen: Verkehrsregeln und Bußgelder | PKW in Schweden
    ... ichtbares Hilfsmittel dar und hilft im Falle eines Unfalls dabei, alle notwendigen Informationen zu erfassen. Die wichtigsten Fakten zum Versicherungsschutz im Überblick: In Schweden ist eine Kf ...

  • Reiseberichte aus Schweden
    ... al auch unbeholfen in Stil und Ausdruck; aber dafür ist in diesen Reiseberichten manch guter Tipp enthalten für eine besonders schöne Übernachtungsstelle, für die beste Strecke um von A nach B zu komme ...

  • Re: Übersetzung eines Zitats
    Vlt. noch eine andere Übersetzung: Mein Übersetzer meint: "I tystnaden ligger makten" wobei der deutsche Ausdruck Kraft mit Macht übersetzt wurde... Man könnte sagen, dass die gemeinte Kraft eher mit der mentalen als mit der physischen zu übersetzen ist.... Ist aber nur ...
  • Re: Personnummer wirklich so kompliziert?
    "sollte" - ist der richtige Ausdruck :twisted: . Der Beitrag, den ich diesbezüglich gelesen habe, war von November 2016!! Es kann natürlich sein, daß das mittlerweile wirklich in geltendes Recht umgesetzt wurde. Aber ich bin skeptisch!

    Hexenhäuschen
  • Re: Ich glaub das lerne ich nie...
    ... ob sie sich mit a oder e beugen... Was "jag lär mig" betrifft: habe meine Tochter (13) gefragt. In ihrer Welt ist das ein normaler Ausdruck, so zumindest in dem Alter scheint das nicht so ungewöhnlich zu sein. Generationenfrage? Die jungen Schweden, vor allem in Stockholm, fangen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren