Aktuelle Zeit: 18. August 2019 01:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ausbildungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausbildungen" target="_blank">Ausbildungen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausbildungen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit utbildningar - svensk mening

Tysk mening med Ausbildungen - deutscher Beispielsatz

"Während bleiben die Ausbildungen in den Pflegeberufen generell älteren, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Suche Arbeit vorzugsweise in Dalarna/Värmland/Örebro!
    ... Gitarrespielen, Schreiben, Sport, Philosophieren, Landschaften erkunden, Wandern. Natürlich sind alle wichtigen Dienstverhältnisse bzw. alle Ausbildungen wenn gewünscht per Zeugnisse und Bescheinigungen belegbar. Zudem war ich lange Zeit Mitglied bei unserem örtlichen Schiklub und kümmerte ...
  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    ... Göteborg und Lund am populärsten sind (in dieser Ordnung) ⋅ Linköping und Örebro vermutlich die am meisten praktisch orientierten Ausbildungen haben (und zumindest Linköping auch einen Vorsprung hat, was die Ergebnisse betrifft - Örebro ist noch nicht lang genug im Rennen, um was ...
  • Re: Wie sind schwedische Studenten?
    ... Aspekten und vor allem an den naturwissenschaftlichen Teilen der Medizin interessiert waren. Aber das liegt vermutlich in der Natur der Ausbildungen. Nun habe ich nur wenig Vergleiche mit anderen Ländern (nur Deutschland); insofern kann ich nur sagen, dass die wenigen (4) deutschen (Medizin)Studenten ...