Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019 16:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Aufstehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Aufstehen" target="_blank">Aufstehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Aufstehen« - svensk-tysk översättning

gå upp auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gå upp(Infinitiv)
resa på sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att resa på sig(Infinitiv)
resa sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att resa sig(Infinitiv)
  sier(Präsens Indikativ)
  side(Imperfekt)
  har sit(Perfekt)
stå upp auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stå upp(Infinitiv)
stiga upp auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stiga upp(Infinitiv)
uppstigning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppstigning (unbest. sing.)
  uppstigningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ... bernachtung auf einem CP. Halb acht tagwach, aufstehen und das Morgenritual, wie schon erwähnt in verschmutzten Wasch- und Duschräumen. Wenigstens die Brötchen waren genießbar. Frühstück gabs bei Böhmers  ...

  • Tag 13 | Arlanda und Borlänge | Schweden Rundreise
    Reisebericht Schweden Rundreise Tag 13: Montag, 13. Juni 2011 Arlanda und Borlänge Stockholm über Flughafen Arlanda (Kinder wegbringen) nach Borlänge. Wetter beim Aufstehen blauer Himmel, Sonnenschein 19 ...

  • Tag 2 | Trelleborg und Ystad | Schweden Rundreise
    ... och lautes Gerede und trinken und lachen. Nun gut, dadurch haben wir auch unser aufstehen nicht verschlafen. Nun aber los auf die Camperspur 3 zum Einchecken. Pünktlich halb 7 Uhr Schalter geöffnet, ra ...

  • Arbeitsrecht/gesetze in Schweden
    ... Saune, zum Schwimmen oder sonst wohin gehen kann, ohne mein Handy bei mir zu haben? Auch nachts über schalte ich es auf stumm und morgens nach dem Aufstehen dann wieder auf laut. Allein schon aus Rücksicht auf meinen Freund, der sehr früh aufstehen muss. Ich habe wirklich kein Problem damit einzuspringen, ...
  • Re: Hilfe....
    Stimmt Gerhard, man kommt ausgeruht am nächsten Morgen an. Wir nehmen meistens die Fähre um 2 Uhr am morgen. Dann braucht man nicht so früh aufstehen. :D Gut, ich dachte da eher an z.B. Kiel-Göteborg mit Abfahrten um 19:00. :wink: Aber da zahlt man halt auch mehr. Als wir damals Malmö-Travemünde ...
  • Re: Hilfe....
    Stimmt Gerhard, man kommt ausgeruht am nächsten Morgen an. Wir nehmen meistens die Fähre um 2 Uhr am morgen. Dann braucht man nicht so früh aufstehen. :D 2 Mal hatten wir die Tagfähre zurück. Das erste mal hatten wir hunger wie nur was, weil wir die Kekse die wir zum Nachmittag essen wollten ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren