Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 07:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Aufruhr" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Aufruhr" target="_blank">Aufruhr</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Aufruhr« - svensk-tysk översättning

uppror auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett uppror (unbest. sing.)
  upproret (best. sing.)
uppståndelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppståndelse (unbest. sing.)
  uppståndelsen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wahlkampfthema: Zlatan
    Ein Wutausbruch des wohl berühmtesten Schweden der Zeitgeschichte sorgt für Aufruhr im Wahlkampf in Frankreich.

    Mehr...
  • Neustart für Verbrecherhatz im Netz
    Die Internet-Seite Lexbase, die mit dem Verkauf persönlicher Daten von Verurteilten für Aufruhr gesorgt hatte und kurz nach ihrer Lancierung im Januar vom Netz genommen worden war, soll an diesem Freitag wieder auferstehen.

    Mehr...
  • Neustart für umstrittenes Kriminalregister
    Die Internet-Seite Lexbase, die mit dem Verkauf von persönlichen Daten verurteilter Personen in Schweden für Aufruhr gesorgt hatte und kurz nach ihrer Lancierung vom Netz genommen worden war, soll über einen ausländischen Server wieder auferstehen.

    Mehr...