Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018 04:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Aufrechterhaltung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Aufrechterhaltung" target="_blank">Aufrechterhaltung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Aufrechterhaltung« - svensk-tysk översättning

bevarande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bevarande (unbest. sing.)
  bevaranden (best. sing.)
uppehållande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett uppehållande (unbest. sing.)
  uppehållandet (best. sing.)
upprätthållande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett upprätthållande (unbest. sing.)
  upprätthållandet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Aufrechterhaltung - deutscher Beispielsatz

"Weitere Determinanten der Aneignung und Aufrechterhaltung sportlicher Aktivität, 51 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Privatisierte Wasserversorgung in Schweden
    ... ich trinke, mit meinem Geld zu einem Gewinn führt, der irgendwo hinfließt in unbekannte Kanäle, die ich nicht kenne und dieses Geld dann für die Aufrechterhaltung unserer Wasserversorgung fehlt, bringt mich ehrlich gesagt schon in Wut. Ich halte das für Unfug. Ich kann mir denken, wie das funktioniert. ...
  • Reinfeldt: Studium mit 50 und Rente mit 75
    ... Dagens Nyheter sagte Reinfeldt, das derzeitige durchschnittliche Renteneintrittsalter von reichlich 64 Jahren sei problematisch für die Aufrechterhaltung des Wohlfahrtsstaates. Um den gewünschten Lebensstandard sichern zu können, sei künftig Berufstätigkeit bis zum 75. Lebensjahr ...
  • Radio-Schweden-Quiz: Ådalen und die Folgen
    ... von Ådalen" in die Geschichte eingegangen ist, zum 80. Mal. Damals, 1931 demonstrierten streikende Arbeiter in Ådalen gegen Lohnsenkungen. Zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung - wie es hieß - wurde das Militär eingesetzt, das scharf auf die Demonstranten schoss. Dabei wurden ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren