Aktuelle Zeit: 23. April 2018 18:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Atmung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Atmung" target="_blank">Atmung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Atmung« - svensk-tysk översättning

andning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en andning (unbest. sing.)
  andningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit andning - svensk mening

Tysk mening med Atmung - deutscher Beispielsatz

"Kurz nach dem Start und während der Beschleunigung der Rakete erhöhten sich ihre Atmung und ihr Herzschlag auf das Dreifache ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Re:
    Aber ansonsten versteh ich die Schnappatmung nicht. Meine Atmung ist zwar ganz normal, aber das, was ich meine, erkläre ich gern nochmal. Wenn es kein Bargeld mehr gibt, sind alle, die etwas bezahlen wollen, abhängig. Davon, dass die Technik funktioniert. ...
  • Re: Organspende in Schweden
    ... und Ärzte, aber auch Angehörige eines Verstorbenen, wollen aber eine klare Definition haben. Frühere Festlegungen, wie z.B. das Aussetzen der Atmung oder des Herzschlages, konnten bestenfalls den sog. klinischen Tod feststellen, bei dem ein "Aufwachen" des Betroffenen durchaus noch ...
  • Re: Organspende in Schweden
    ... Insbesondere müssen auch die Hirnstammfunktionen irreversibel ausgefallen sein. Ohne Hirnstammfunktion findet aber keine selbständige Atmung mehr statt, weshalb ein Hirntoter ausschließlich noch durch Maschinen am Leben erhalten werden kann. ... und es gibt eine Menge Fälle wo Menschen ...