Aktuelle Zeit: 23. September 2019 20:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Assistenz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Assistenz" target="_blank">Assistenz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Assistenz« - svensk-tysk översättning

assistans auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en assistans (unbest. sing.)
  assistansen (best. sing.)
biträde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett biträde (unbest. sing.)
  biträdet (best. sing.)
  biträden (unbest. pl.)
  biträdena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit biträdet - svensk mening

Tysk mening med Assistenz - deutscher Beispielsatz

"Direkteinstieg als Assistenz der Geschäftsstellenleitung oder Assistenz der Vertriebsleitung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswandern als Freiberufler
    ... und werde im August zu meinem Freund nach Stockholm ziehen. ich bin Autorin und Vortragsrednerin und habe meine Kunden in Deutschland. Meine Büros-Assistenz befindet sich ebenfalls in Deutschland. Wer hat Erfahrungen mit Rechnung schreiben, Steuer usw. als Freiberufler von Schweden aus arbeitend? ...
  • Re: Auswandern mit einem behinderten Kind
    ... neue Unterkunft hier habt, wäre meine Empfehlung. Die Krankenkasse kommt mit dem Job, ist hier steuerfinanziert. -wir würden beide als persönliche assistenz für meinen sohn vollzeit arbeiten wäre das machbar? Gute Frage... in Schweden hat keiner von euch ein Aufenthaltsrecht (ohne Arbeit und ohne ...
  • Re: Auswandern mit einem behinderten Kind
    ... ins ausland auszuwandern bzw schweden? -ab wann müssen wir hier alles kündigen job, wohnung, krankenkasse etc? -wir würden beide als persönliche assistenz für meinen sohn vollzeit arbeiten wäre das machbar? -gibt es in schweden so eine art pflegegeld? -wo müssen wir uns als erstes melden? mein ...