Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 07:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Artikel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Artikel" target="_blank">Artikel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Artikel« - svensk-tysk översättning

artikel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en artikel (unbest. sing.)
  artikeln (best. sing.)
  artiklar (unbest. pl.)
  artiklarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit artiklar - svensk mening

Tysk mening med Artikel - deutscher Beispielsatz

"Der Artikel ist dann zwar veröffentlicht, kann aber von immer weniger Kollegen gelesen werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Regionen - Südschweden
    ... den Wähle im folgenden durch Klick auf die Landkarte oder auf den jeweiligen Reiseartikel für Südschweden weitere Informationen aus:
     ...

  • Benutzerinhalte
    Hier findest du eine Liste der Artikel, die kürzlich von unseren Lesern für andere Besucher des Schwedentors bereit gestellt wurden. Ein Herzliches Dankeschön an die Autoren für ihr Engagement!  ...

  • 10 Highlights in den Schären vor Stockholm
    ... unterwegs sind, ist diese neue Linie brillant. Vaxholm In Vaxholm kann man nicht nur ausgezeichnet Kuchen essen (siehe dazu einen meiner früheren Artikel „Nach Vaxholm – Zu Kaffee und Kuchen„), sondern im Restaurant des Waxholms Hotell auch einen ausgezeichneten Skärgårdslunch zu sich nehmen. ...
  • Re: Übersetzung eines Zitats
    ... "die Stille" oder auch "das Schweigen", da passt "lugnet" sicher besser. Im Vorschlag von Dirk fehlen nicht nur die Artikel, auch müsste das Verb konjugiert werden (ligger). Hier http://www.harmoniresor.se/lugnet/ z.B. findet sich der Vorschlag von vibackup wieder, ...
  • Vorab Fragen
    Hallo erstmal in die nette Runde! Ich bin noch in DE aber raus muss ich hier schon lange und nun ist der Punkt da... Vorab las ich schon so einige Artikel, dennoch kommen hin und wieder neue Fragen auf, auf die ich keine Antwort bisher fand. So werfe ich sie mal in die Runde in der Hoffnung hier ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren