Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018 18:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Arbeitssuchende" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Arbeitssuchende" target="_blank">Arbeitssuchende</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Arbeitssuchende« - svensk-tysk översättning

arbetssökande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en arbetssökande (unbest. sing.)
  arbetssökanden (best. sing.)
  arbetssökande (unbest. pl.)
  arbetssökandena (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 100 Arbeitsämter schließen
    Die schwedischen Arbeitsämter setzen ihren Reformkurs fort und werden in den kommenden drei Jahren rund 100 Niederlassungen schließen. Damit bleiben nur noch 200 Anlaufstellen für Arbeitssuchende in Schweden übrig.

    Mehr...
  • Lehrlingssystem kommt nur langsam ins Rollen
    Das im Januar eingeführte Lehrlingssystem findet bislang nur wenig Anklang. Wie der Schwedischen Rundfunk berichtet, sind erst 47 Personen angestellt worden. Viele junge Arbeitssuchende scheinen nach wie vor in Unkenntnis über die neue Möglichkeit.

    Mehr...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... zustande.) Und wie ich schon einmal sagte, ist Schweden gegenüber EU-Bürgern sogar großzügiger, als es eigentlich sein müsste, indem es für Arbeitssuchende 6 anstatt nur 3 Monate Aufenthaltsrecht ohne Job gewährt. Auf dem schwedischen Arbeitsmarkt ist die Lage aber nun mal wesentlich angespannter ...