Aktuelle Zeit: 21. Juli 2018 08:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Arbeitsmittel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Arbeitsmittel" target="_blank">Arbeitsmittel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Arbeitsmittel« - svensk-tysk översättning

arbetsutrustning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en arbetsutrustning (unbest. sing.)
  arbetsutrustningen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: In Schweden 2013 Tablet-PCs statt Schulbuch für Erstkläs
    ... gab die Zeit der Schiefertafeln und nun die Zeit der Tablets. Ich kann mir viele Dinge in der Schule vorstellen, wo diese Tablets sehr hilfreiche Arbeitsmittel sind. Das reicht von der leichten Schultasche ohne schwere Bücher, über Schwungübungen zum Schrifterwerb bis hin zur Ausarbeitung und ...
  • Re: TV-Tipps
    ... nach Norden über 600 Kilometer, er ist tagelang durch atemberaubende Landschaften unterwegs, wenn er seine Patienten besucht. Sein wichtigstes Arbeitsmittel ist das Auto. Seppo ist nicht nur Seelenarzt, er ist auch eine Seele von Mensch: Bei seinen Visiten transportiert er für Freunde schon ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren