Aktuelle Zeit: 18. Januar 2019 04:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Apfelbaum" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Apfelbaum" target="_blank">Apfelbaum</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Apfelbaum« - svensk-tysk översättning

apel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en apel (unbest. sing.)
  apeln (best. sing.)
  aplar (unbest. pl.)
  aplarna (best. pl.)
äppelträd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett äppelträd (unbest. sing.)
  äppelträdet (best. sing.)
  äppelträd (unbest. pl.)
  äppelträden (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit äppelträd - svensk mening

Tysk mening med Apfelbaum - deutscher Beispielsatz

"Doch das Apfelbaum-Experiment soll ja schließlich erst im Jahre 2023 beendet werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rot-Grün plant Steuer auf Solarstrom
    ... hier in Deutschland über 10 MWh erzeuge und selbst verbrauche, muss ich auf den erzeugten Strom EEG Umlage zahlen. Wenn ich in Deutschland einen Apfelbaum habe und die Äpfel selbst ernte und esse, muss ich ab dem 10. Apfel eine Umlage an meinen Obsthändler zahlen, dem dadurch ein Geschäft entgeht. ...
  • Re: Rot-Grün plant Steuer auf Solarstrom
    ... hier in Deutschland über 10 MWh erzeuge und selbst verbrauche, muss ich auf den erzeugten Strom EEG Umlage zahlen. Wenn ich in Deutschland einen Apfelbaum habe und die Äpfel selbst ernte und esse, muss ich ab dem 10. Apfel eine Umlage an meinen Obsthändler zahlen, dem dadurch ein Geschäft entgeht. ...
  • Re: Sprache, Land u. Leute in Schweden intensiv kennenlernen
    ... ist meist der örtliche Friedhof, oder? Kann und konnte ich mir nie vorstellen. Weder hier noch in D. Ich sag immer: "Verbuddelt mich unterm Apfelbaum im Garten! Da werd ich mich am wohlsten fuehlen." Deswegen achte ich immer darauf einem Apfelbaum im Garten zu haben -lol- Zuhause ist ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren