Aktuelle Zeit: 17. Januar 2019 21:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anzug" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anzug" target="_blank">Anzug</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anzug« - svensk-tysk översättning

dräkt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dräkt (unbest. sing.)
  dräkten (best. sing.)
  dräkter (unbest. pl.)
  dräkterna (best. pl.)
kostym auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kostym (unbest. sing.)
  kostymen (best. sing.)
  kostymer (unbest. pl.)
  kostymerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kostym - svensk mening

Tysk mening med Anzug - deutscher Beispielsatz

"Britta Steffen - "Dieser Anzug ist im nächsten Jahr nicht mehr erlaubt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... Und mach dich über die Klinik schlau. Komm pünktlich zum Interview. Jetzt bin ich kein Hämatologe, aber ich kam zu meinem ersten Interview hier in Anzug und Krawatte, so wie es damals in D üblich war... naja, das war... ungewohnt für die Schweden. ;-) Nun wussten alle, dass ich Ausländer war, so ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... Zurückhaltung angebracht. Im Vergleich zu Deutschland ist die Kleidung im Vorstellungsgespräch eher locker. Ein Business Kostüm oder ein dunkler Anzug wäre schon zu protzig bei der Arbeit oder beim Vorstellungsgespräch. Nur bei manchen Abendveranstaltungen darf man sich so richtig schick und ...
  • Re: Eltern haben kein Geld für den Sportverein
    ... kostet das allein 4500 SEK Mitgliedsbeitrag im Jahr, also gut 500 Euro. Turnkleidung ist zwar nicht so teuer, aber ab und zu ein Vereinshemd oder -Anzug für kommt noch dazu. Sind Sportvereine in D inzwischen denn auch so teuer? LG Tulipa