Aktuelle Zeit: 16. Januar 2019 22:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anzahlung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anzahlung" target="_blank">Anzahlung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anzahlung« - svensk-tysk översättning

förskott auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förskott (unbest. sing.)
  förskottet (best. sing.)
handpenning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en handpenning (unbest. sing.)
  handpenningen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit handpenningen - svensk mening

Tysk mening med Anzahlung - deutscher Beispielsatz

"Bei Neukäufen sollten Verbraucher keinesfalls einer Anzahlung zustimmen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • EILT SEHR HILFE ERBETEN
    ... und etwas Ahnung haben wir auch, was die Besichtigung betrifft. Nun möchte der Deutsche Verkäufer und auch Besitzer ja nun auch das Geld mit Anzahlung und bei Übergabe 01.12.2015 den Rest der Kaufsumme in Euro haben. Ist es zwingend erforderlich den Kaufpreis über eine schwedische Bank abzuwickeln ...
  • Re: mietrecht schweden?
    ... da du nichtmal eingezogen bist. Ich kenne solche Regelungen nur von Ferienwohnungen, aber auch da muss man entweder nur einen Teil der Anzahlung bezahlen, aber auch nur dann, wenn man nicht rechtzeitig vorher absagt...bei Dir waren das ja nun zumindest 2 Wochen vorher... Versuche es ...
  • Re: ein interessanter Artikel
    jörgT hat geschrieben:Viele junge Leute haben unter diesen Bedingungen zwar das Geld für lån und amortering, scheitern aber an den 15% des Kaufpreises, den die Banken als Anzahlung fordern