Aktuelle Zeit: 23. Juli 2019 12:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anzahl" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anzahl" target="_blank">Anzahl</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anzahl« - svensk-tysk översättning

antal auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett antal (unbest. sing.)
  antalet (best. sing.)
  antal (unbest. pl.)
  antalen (best. pl.)
kvantitet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kvantitet (unbest. sing.)
  kvantiteten (best. sing.)
  kvantiteter (unbest. pl.)
  kvantiteterna (best. pl.)
mängd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en mängd (unbest. sing.)
  mängden (best. sing.)
  mängder (unbest. pl.)
  mängderna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit mängd - svensk mening

Tysk mening med Anzahl - deutscher Beispielsatz

">Anzahl von Puts mit einem Basiswert, der meinem >Kaufkurs des Underlyings (also der Aktie) entspricht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    Weshalb Schweden ein traumhaftes Reiseziel für Camper ist Von Jahr zu Jahr steigt die Anzahl derer, die ihren Urlaub nicht mehr im Hotel verbringen, sondern stattdessen Campingurlaub machen wollen.  ...

  • Värmland in Westschweden
    ...  von rund 200 Heimatmuseen verdeutlicht. Neben verschiedenen Ausstellungen sind die Museen auch Orte kultureller Veranstaltungen mit Theateraufführungen, Konzerten und Tanz. Meist sind an die Museen auch Cafés  ...

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... urelles Leben, eine große Anzahl erstklassiger Museen und viele weitere Sehenswürdigkeiten. Fast alle hier vorgestellten interessanten Tourismusziele lassen sich bequem bei einem Spaziergang entlang ein ...

  • Arbeitsrecht/gesetze in Schweden
    ... arbeite seit Anfang Oktober im Handel. Der Job macht mir total Spaß und ich gehe wirklich sehr gern zur Arbeit. Allerdings habe ich keine feste Anzahl an Stunden in der Woche und meine Arbeitszeit variiert sehr stark, womit ich an sich jedoch kein sonderliches Problem habe. Ich arbeite sozsuagen ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... wichtig, die unterschiedlich ausgeprägte Anzeigebereitschaft in den unterschiedlichen Ländern erfasst und berücksichtigt wird. Zum Anderen ist die Anzahl der bei der Polizei angezeigten Vergewaltigungen zwar von 2013 auf 2014 gestiegen (2013 wurde der Begriff der Vergewaltigung abermals erweitert), ...
  • Re: Gesundheitsausgaben Schweden
    ... reicht es, aber dann sollten die Kosten danach ja wieder gefallen sein, und das sind sie ja offenbar nicht. Bleiben wieder die Reformen... - die Anzahl der Drogentoten erklärt diesen Trend meiner Meinung nach eher nicht ... Nein, das sehe ich auch so. Das war eher ein ähnlich merkwürdiges Ereignis ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren