Aktuelle Zeit: 18. Januar 2019 04:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anwohner" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anwohner" target="_blank">Anwohner</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anwohner« - svensk-tysk översättning

kringboende auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kringboende (unbest. sing.)
  kringboenden (best. sing.)
närboende auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en närboende (unbest. sing.)
  närboenden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hauskauf II
    Wenn z.B. eine Wasser- oder Abwasserleitung verlegt oder eine kleinere Strasse befestigt wird, können für die Anwohner Kosten entstehen. Bei uns im Ort soll nun nach langen Verhandlungen die E45 verändert werden und ein Teil der Anlieger verkauft noch schnell seine Häuser - in ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... Markisen runterrollt noch sonst irgendwelche Gegenstände vor dem Wohnmobil aufstellt, und man außer Sichtweite bewohnter Häuser bleibt (bzw. die Anwohner um Erlaubnis bittet). Allerdings können in der Hauptsaison gerade solche Plätze auch mal überfüllt sein, zumal in Südschweden. Deshalb am besten ...
  • Anwohner verlieren Stockholmer Fluglärm-Streit
    Anwohner am Stockholmer Flughafen Arlanda werden auch in Zukunft nicht dem Fluglärm entgehen.

    Mehr...