Aktuelle Zeit: 21. Januar 2019 09:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anwendungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anwendungen" target="_blank">Anwendungen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anwendungen« - svensk-tysk översättning

begagnanden auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en begagnanden (unbest. sing.)
  begagnandena (best. sing.)

 

Tysk mening med Anwendungen - deutscher Beispielsatz

"Windows > Büro > Office-Anwendungen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    hier eine liste von anwendungen bei verschiedenen leiden

    http://www.kraeuter-verzeichnis.de/kran ... ichnis.htm

    nun mußt du nur noch irgendwo im net suchen,ob die kräuter bei dir wachsen
  • Re: Wir lieben Stockholm! (iPad Vorführung)
    ... eine meiner Taschen; zu mühsam zum Tippen (für eMails, Forumsbeiträge); zu schlechtes Display zum Lesen im Freien (verglichen z.B. mit Kindle ); Anwendungen nur unter Kontrolle von Apple. Und zu teuer sowieso! Gruß Dietmar
  • Re: Autorundreise u. Camping mit Hund
    ... einer Variante namens "Mygg A natural" auf den Markt gekommen. Davor würde ich warnen. Das Mittel ist sehr wirksam, aber nach ein paar Anwendungen hat meine Haut verrückt gespielt. Gute Erfahrungen haben wir mit "Näckens myggolja" gemacht, einer Mischung ätherischer Öle, die ...