Aktuelle Zeit: 18. Januar 2019 04:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anwalt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anwalt" target="_blank">Anwalt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anwalt« - svensk-tysk översättning

advokat auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en advokat (unbest. sing.)
  advokaten (best. sing.)
  advokater (unbest. pl.)
  advokaterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit advokat - svensk mening

Tysk mening med Anwalt - deutscher Beispielsatz

"Perry Mason, Titelheld der gleichnamigen US-Anwaltsserie, ist dynamisch, clever, charmant und haut so unschuldig Angeklagte heraus. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... auch die zu unserer Sicherheit angefertigte Übersetzung offenbart nichts dramatisches. Die Rücksprache mit einem deutsch-sprachigem schwedischen Anwalt für Immobilienrecht hat ein paar Fakten offengelegt, die nun - hoffentlich - zu allseitiger Zufriedenheit geklärt werden. Bei weiterem, hoffentlich ...
  • Re: Deutsche Krankenversicherung weigert sich uns zu entlassen
    Ich würde dem Vorschlag von Gottfried folgen - der Anwalt kostet sicher weniger, als eine teure Familienversicherung in Deutschland und er kann gleich noch die zu viel gezahlten Beiträge einfordern! Als ich 2003 nach Schweden auswanderte, machte meine ...
  • Re: Deutsche Krankenversicherung weigert sich uns zu entlassen
    ... weil er keinen Anspruch an die TK hat. Die genauen Einzelheiten hast Du nicht gepostet, ist auch ok, im Zweifelsfall sollte Euch ein deutscher Anwalt mit einem Schreiben schnell aus der Klemme helfen. .... die Kosten kann man der GKV zuordnen. Wenn Ihr formal richtig gekündigt habt, könnt ihr ...