Aktuelle Zeit: 16. Januar 2019 22:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anwältin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anwältin« - svensk-tysk översättning

advokat auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en advokat (unbest. sing.)
  advokaten (best. sing.)
  advokater (unbest. pl.)
  advokaterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit advokat - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kein Personal mit Kopftuch, bitte
    ... meiner Meinung nach von ihr erwarten, den Schleier abzunehmen, wenn er mit ihr sprechen will. In den Niederlanden wurde einmal einer muslimischen Anwältin verboten, vor Gericht mit Niqab aufzutreten. Sie hat dagegen bis in die höchste Instanz geklagt, aber verloren. Mit Recht, wie ich meine. Das ...
  • Keine Extrawurst für Assange
    ... dürfe keine Sonderbehandlung genießen und müsse sich zum Verhör mit der Staatsanwaltschaft in Schweden einfinden. Dies fordert die Anwältin der beiden Frauen, die Assange wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung im Sommer 2010 angezeigt haben. Mehr...
  • Re: Kinderbetreuung in Schweden
    ich weiß ja noch nicht, wo es mich hinverschlagen wird. weiß noch nicht mal, ob es klappt. da ist ja noch ein Vater zu meinem Sohn, der leider zustimmen muß, wie meine Anwältin mir sagte :smt014