Aktuelle Zeit: 19. Februar 2019 15:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Antrags" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Antrags" target="_blank">Antrags</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Antrags« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • EU-Bürger ohne gesetzliche Krankenversicherung, Sambo
    ... vom BDAE bei. Der zuständige Mensch, der den Antrag entgegengenommen hat, meinte auch, damit sollte es gehen. Die Bearbeitung des Antrags hat dann volle drei Monate gedauert und dann wurde mir mitgeteilt, mein Antrag sei abgelehnt, da die Krankenversicherung nicht akzeptiert sei. ...
  • Reinfeldt zahlt nun doch Rundfunkgebühren
    Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt will nun offenbar doch Rundfunkgebühren für seine Dienstwohnung entrichten. Der mit dem Einzug der Gebühren beauftragte "Radiotjänst" bestätigte gegenüber dem Schwedischen Rundfunk den Eingang eines entsprechenden Antrags.

    Mehr...
  • Re: Aktuelle Voraussetzungen für den Erhalt der Personnummer
    ... Unionsbürgers, die nicht die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaats besitzen, wird spätestens sechs Monate nach Einreichung des betreffenden Antrags eine "Aufenthaltskarte für Familienangehörige eines Unionsbürgers" ausgestellt. Eine Bescheinigung über die Einreichung des Antrags ...