Aktuelle Zeit: 21. Januar 2019 08:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Antenne" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Antenne" target="_blank">Antenne</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Antenne« - svensk-tysk översättning

antenn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en antenn (unbest. sing.)
  antennen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit antenn - svensk mening

Tysk mening med Antenne - deutscher Beispielsatz

"Ab Montag wird in Hessen ein digitales, per Antenne empfangbares Fernsehen
gesendet ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wolf mit Markierung im Bereich Nvbro Süd
    ... wir zumindest. Allerdings hatte der ein Geschirr oder soetwas ähnliches angelegt, das mit flureszierenden Farben lackiert war und auch eine Antenne hatte. Als das Tier aus dem Wald über unser Grundstück lief, dachten wir eingentlich nur darüber nach, wo denn der Hundeführer blieb. Aber da ...
  • Re: Neue Telefonleitung legen lassen
    Hier http://www.wlan-shop24.de/LTE-Antenne-Richtantenne-14dBi-800MHz-MIMO-Wetterfest kannst du dich mal einlesen. Das Teil wird am Router angeschlossen. Von da aus kannst du dann per WLAN an die Endgeräte, auch Smartphone, gehen. Zu beachten ...
  • Re: Neue Telefonleitung legen lassen
    Es gibt Lösungen wo man statt einem USB Stick am Rechner mit einer Antenne auf dem Dach oder an einem günstigen Punkt, arbeiten kann. Damit wird die Übertragung stabiler. Das sollte aber ein einheimischer in der Sache kundiger Schrauber machen. Telefonleitungen ...