Aktuelle Zeit: 16. November 2018 01:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anschluss" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anschluss" target="_blank">Anschluss</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anschluss« - svensk-tysk översättning

anknytning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anknytning (unbest. sing.)
  anknytningen (best. sing.)
anslutning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anslutning (unbest. sing.)
  anslutningen (best. sing.)
  anslutningar (unbest. pl.)
  anslutningarna (best. pl.)
biträdande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett biträdande (unbest. sing.)
  biträdandet (best. sing.)
  biträdanden (unbest. pl.)
  biträdandena (best. pl.)
uppkoppling auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppkoppling (unbest. sing.)
  uppkopplingen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ferienhaus auf abgelegenem Grundstück bauen
    ... gibt es trotzdem. Wenn Du die Baugenehmigung beantragst, wirst Du auch darlegen müssen, wie Du das Grundstück verkehrsmäßig erschließen willst (Anschluss zur nächsten Straße etc.), und vor allem wie Du das Abwasser hantieren willst. MfG Gerhard
  • Re: Heiraten in Schweden
    ... nicht zu stemmen gewesen. Jetzt heiraten wir am 16.06.2017 auf Rügen... natürlich nicht Schweden, aber auch wunderschön. Natürlich geht es dann im Anschluss von dort aus nach Schweden in die Flitterwochen. Ziel sind die Provinzen Skåne, Halland und Kalmar. Wenn du jemanden hast, der vor allem bei ...
  • Re: Heiraten in Schweden
    ... auch gleich heiraten wollen. Mein Freund läuft am 9.9. den Halbmarathon - und wie gesagt, wir als große Schwedenfans fänden es toll, dann dort im Anschluss auch gleich zu heiraten. Der bürokratische Ablauf scheint mir ein bissl kompliziert zu sein und ich bin grad fest am herumfragen. Hab da auch ...