Aktuelle Zeit: 13. November 2018 19:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anschaffung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anschaffung" target="_blank">Anschaffung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anschaffung« - svensk-tysk översättning

anskaffning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anskaffning (unbest. sing.)
  anskaffningen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit anskaffningen - svensk mening

Tysk mening med Anschaffung - deutscher Beispielsatz

"Dies inspirierte Anneliese zur Anschaffung einer ?anständigen Kaffeemaschine? ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wo für Mautstrecken in Schweden und Norwegen anmelden
    ... weder Vor- noch Nachteile. Für Norwegen würde ich hingegen - da ihr ja mit einem Wohnmobil über 3,5 Tonnen unterwegs seid - dringendst die Anschaffung eines in Norwegen anerkannten und auf euer Kfz-Kennzeichen registrierten Transponders, z.B. BroBizz, empfehlen. Damit wird das Wohnmobil ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Krankenversicherung nachweisen. Ein in Deutschland zugelassenes Auto steht zur Verfügung, was ich erstmal mitnehmen würde, um mir zumindest die Anschaffung eines schwedischen KFZ's zu ersparen ( mittelfristig wirds dann doch getauscht werden ). Vorsicht: Sobald Du umziehst, bzw. den überwiegenden ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Preise für gute Qualität gewöhnt. Ein in Deutschland zugelassenes Auto steht zur Verfügung, was ich erstmal mitnehmen würde, um mir zumindest die Anschaffung eines schwedischen KFZ's zu ersparen ( mittelfristig wirds dann doch getauscht werden ). Und nun unke ich mal, dass nach Abzug aller Tilgungs/Finanzierungskosten ...