Aktuelle Zeit: 20. November 2018 13:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anrufe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anrufe" target="_blank">Anrufe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anrufe« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anropen - svensk mening

Tysk mening med Anrufe - deutscher Beispielsatz

"Da spürte ich, wie ungelegen ihnen meine Anrufe kamen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    Hallo Hanjo, nutzt Du die Karte für das Internet in Schweden :shock: vermutlich hab ichs falsch verstanden...haha ich brauchs nur für Anrufe oder sms aus Deutschland....oder für die seltenen Fälle, das ich mal in Deutschland bin...aber hauptsächlich für mein deutsches Konto.. Hejsan Heike, ...
  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    Hallo Hanjo,

    nutzt Du die Karte für das Internet in Schweden :shock: vermutlich hab ichs falsch verstanden...haha

    ich brauchs nur für Anrufe oder sms aus Deutschland....oder für die seltenen Fälle, das ich mal in Deutschland bin...aber hauptsächlich für mein deutsches Konto..
  • Re: heirat
    Hallo Gnut,

    da fällt mir als Erstes die Kvinnofridslinjen ein:

    Tel: 020-50 50 50

    Ist rund um die Uhr erreichbar. Anrufe dort sind von überall in Schweden aus kostenlos und tauchen auch nicht auf der Telefonrechnung auf.

    MfG
    Gerhard