Aktuelle Zeit: 21. November 2018 17:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anreiz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anreiz" target="_blank">Anreiz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anreiz« - svensk-tysk översättning

eggelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en eggelse (unbest. sing.)
  eggelsen (best. sing.)
morot auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en morot (unbest. sing.)
  moroten (best. sing.)
  morötter (unbest. pl.)
  morötterna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit morot - svensk mening

Tysk mening med Anreiz - deutscher Beispielsatz

"Grüne wollen Anreiz für Uni ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Streitobjekt Sexkauf
    ... Sie können auf Missstände nicht aufmerksam machen, ohne sich zu belasten. Dahinzu kommt, dass das Fehlen eines legalen Marktes einen Anreiz für einen illegalen darstellt. Schließlich ist die Schwelle zur Zwangsprostitution niedriger, wenn Prostitution an sich schon verboten ist. Natürlich ...
  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    ... wegen des Gehaltes, denn dass ist in Schweden auch fuer einen Arzt nicht gerade berauschend. Aber die Arbeitszeit/Bezahlung ist wohl der grösste Anreiz, bezahlte Ueberstunden usw., weniger Stress, weniger Patienten mm. Da liegst du also nicht gerade richtig mit deiner Vermutung. Bei den Krankenschwestern ...
  • Re: förderungen/zuschusse/steuervergünstigung bei neu selbst
    ... es etwas seltsam. ich lebe hier,verdiene hier mein geld und trage es zum de finanzamt. darum gibt ja de für schweden die 60€ am tag. ist ja in anreiz in de zu bleiben. wenn ich mich selbständig machen würde hier. hätte ja schweden mehr davon,den dann bleibt ja auch das geld im land. man führt ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren