Aktuelle Zeit: 17. November 2018 14:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anpassung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anpassung" target="_blank">Anpassung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anpassung« - svensk-tysk översättning

acklimatisering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en acklimatisering (unbest. sing.)
  acklimatiseringen (best. sing.)
anpassning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anpassning (unbest. sing.)
  anpassningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Anpassung - deutscher Beispielsatz

"Mitten in der Krise bekommen die Rentner die größte Anpassung seit der
Wiedervereinigung Zudem profitieren sie vom.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re:
    Ich weiß nicht, was schlimmer wird - immer mehr Kompetenzen an "Brüssel" abzugeben oder die andere drohende "Alternative" - das Auseinanderbrechen der EU?
  • Regierung will mehr aus Entsenderichtlinie rausholen
    Die schwedische Regierung will die Anpassung an die EU-Entsenderichtlinie ändern und damit die Stellung einheimischer Tarifverträge stärken. Dazu wurde nach Angaben der Nachrichtenagentur TT der bereits bestehenden parlamentarischen Untersuchungskommission ...
  • Re: „Rasse“ soll aus Gesetzestexten gestrichen werden
    ... breite Vielfalt gibt. Was die Streichung des Rassenbegriffs aus Gesetzestexten betrifft, so wäre dies mithin lediglich eine längst überfällige Anpassung an den Stand der Wissenschaft. Ob es nötig ist, weiß ich nicht, schaden kann es aber nicht. Das ist die Frage. Ich habe ja argumentiert, warum ...