Aktuelle Zeit: 18. November 2018 18:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Annahme" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Annahme" target="_blank">Annahme</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Annahme« - svensk-tysk översättning

accept auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en accept (unbest. sing.)
  accepten (best. sing.)
  accepter (unbest. pl.)
  accepterna (best. pl.)
antagande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett antagande (unbest. sing.)
  antagandet (best. sing.)
  antaganden (unbest. pl.)
  antagandena (best. pl.)
mottagning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en mottagning (unbest. sing.)
  mottagningen (best. sing.)
  mottagningar (unbest. pl.)
  mottagningarna (best. pl.)
tro auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tro (unbest. sing.)
  tron (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Annahme - deutscher Beispielsatz

"Liebe Frau Schank, Ihre Annahme ist leider total falsch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wohnen in Linköping
    Hallo Rebecca, vielleicht kann ich zu den von dir erwähnten "housing companies" etwas sagen. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du die hyresvärdar meinst, bei denen man sich in die "Schlange" stellt und Punkte sammelt? http://www.linkoping.se/Global/Bygga%20och%20bo/Hitta%20bostad/Bostadsinformation/Kontaktuppgifter_Hyresvardar_Linkoping.pdf ...
  • Personennummer mit privater Krankenversicherung
    ... man einfach offiziell unversichert, inoffiziell gibt es aber keine Erstattungsforderungen an mich oder meine Versicherungen? 2) Wenn die letzte Annahme in 1) stimmt: Warum will Skatteverket dann überhaupt einen Nachweis, dass die Versicherung heltäckande ist, was nützt denen das? 3) Muss meine ...
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... das jetzt schlimm? Genauso, wie Du diese Formen der Sexualität kennst, ist es doch Eure private Angelegenheit. Wobei Auswanderer dann, nach deiner Annahme, beide Seiten kennt. Wer also kann die Situation wohl besser beurteilen? Ich aber halte da mit Hermann Hesse und seinen Büchern. Wer das Schlechte ...