Aktuelle Zeit: 17. Januar 2019 22:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anmut" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anmut" target="_blank">Anmut</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anmut« - svensk-tysk översättning

behag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett behag (unbest. sing.)
  behaget (best. sing.)
charm auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en charm (unbest. sing.)
  charmen (best. sing.)
  charming (unbest. pl.)
  charmingen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit charmen - svensk mening

Tysk mening med Anmut - deutscher Beispielsatz

"Nun ja, ich finde, dass es dem Martin fast nachtwandlerisch gelungen ist, Goethes Geist in Walsersche Anmut zu verwandeln ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: MERIAN: Stockholm
    ... und der Technik ergeben, interessieren sich aber auch für moderne Kunst und Literatur." ... "Die jungen Mädchen bewegen sich mit der Anmut von Vorführdamen, und Starmannequin zu werden, ist ein lockendes Berufsziel, zumal es zu einem Miss-Schweden-Titel oder vielleicht gar zu einer ...