Aktuelle Zeit: 21. Januar 2019 08:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anliegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anliegen" target="_blank">Anliegen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anliegen« - svensk-tysk översättning

anhållan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anhållan (unbest. sing.)
  anhållanen (best. sing.)
önskan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en önskan (unbest. sing.)
  önskan (best. sing.)
  önskningar (unbest. pl.)
  önskningarna (best. pl.)
ärende auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ärende (unbest. sing.)
  ärendet (best. sing.)
  ärenden (unbest. pl.)
  ärendena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ärende - svensk mening

Tysk mening med Anliegen - deutscher Beispielsatz

"Ein berechtigtes, in Teilen geradezu altruistisches Anliegen war es, das die Demonstranten am Samstag nach außen trugen: bezahlbare Mieten für alle ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Internet Schweden
    ... Surf für 199skr. Nur das Aufladen von unterwegs geht nicht, da man eine skandinavische Kreditkarte braucht. Ich hänge mich Mal kurz mit meinem Anliegen dazu in diese Runde. Könnte mir jemand mit skandinavischer Kreditkarte Einen prepaid Code zukommen lassen. Würde vorab via PayPal euch das ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    Hallo :smt006 , ich bin neu im Forum und hänge ich mich einfach mal an diesen alten Thread, da es ziemlich genau um mein Anliegen geht. Ich habe zusammen mit meiner Freundin vor ca. 4 Jahren begonnen Schwedisch zu lernen, bis zur Stufe B2. Anschließend habe ich in Lund ein Erasmus ...
  • Mittelschweden Tour ->SchwedenNeuling<- :)
    ... Seen genießen können aber die Kultur soll zumindest in den Städten anschließend auch nicht zu kurz kommen. Nun kommt es zum eigentlichen Problem / Anliegen und hier bin ich nun auf Eure Tipps angewiesen, da es für mich als Schwedenneuling extrem schwierig ist, hier annähernd an die Infos zu kommen. ...