Aktuelle Zeit: 15. November 2018 20:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anis" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anis" target="_blank">Anis</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anis« - svensk-tysk översättning

anis auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anis (unbest. sing.)
  anisen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ührten Internetportalen der im Nature’s-Best-Programm kooperierenden Organisationen - The Swedish Ecotourism Society, The Swedish Society for Nature Conservation, VisitSweden - aussuchen. Ein Kaleid ...

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2018
    ... ende" (von lat. lux = Licht). Die Nacht vor dem dreizehnten Dezember, Lucias Todestag, war früher die längste und dunkelste des ganzen Jahres. (Damals galt noch der fehlerhafte julianische Kalender, n ...

  • 6. Juni 2018 Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ...  schwedischem Reichstag, Arbeitgeberorganisationen und Gewerkschaften der freie Pfingstmontag gestrichen wurde, und stattdessen der 6. Juni als Nationalfeiertag den ihm gebührenden Platz als gesetzlicher Feiertag ...

  • Re: Mjukt Bröd Rezept gesucht bzw Übersetzung!
    ... und Weizenmehl, Verhältnis 40:60) (5dl) 300-360g Weizenmehl + ein bisschen extra zum Ausbacken (6dl) 1-2 EL gemahlene Brotgewürze (Kümmel, Anis, Fenchel) Zubereitung: A: Schmelze die Butter und gib die Milch hinzu, "fingerwarm" werden lassen, höchstens 37°C B: Rühre die Hefe mit ...
  • Re: Was bring ihr aus Deutschland mit
    ... und auch bei City-Gross. Fenchel Tee: Kaufe mir Fenchel als Gewürz und Mörser es, ist frischer als die Teebeutel. So kann man auch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee machen, gut bei Bauchweh... Ansonsten, kleiner Kräutergarten und selber trocknen (obwohl ich das auch immer vergesse)
  • Re: fencheltee in schweden
    ... in Västerås gabs keinen... Dort hatte ich aber Fencheltee gefunden. Ich glaube sogar den von Weleda, den für stillende Mütter und Kinder (Fenchel Anis Kümmel). Ich habe mir schon Husten-Bronchial-Tee und Blasen-Nieren-Teemischungen mitbringen lassen. Die mag ich gerne trinken wenn ich krank bin, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren