Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019 06:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anhaltspunkt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anhaltspunkt" target="_blank">Anhaltspunkt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anhaltspunkt« - svensk-tysk översättning

anhalt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anhalt (unbest. sing.)
  anhalten (best. sing.)
  anhalter (unbest. pl.)
  anhalterna (best. pl.)
hållpunkt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hållpunkt (unbest. sing.)
  hållpunkten (best. sing.)
ledtråd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ledtråd (unbest. sing.)
  ledtråden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Anhaltspunkt - deutscher Beispielsatz

"Ein Anhaltspunkt für die vielen Besucher, die sich damit ein Bild von Ausstellung und Institution machen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern mit Hindernissen und Angst
    ... kommen würde wenn ich in Schweden weiterhin in einem Spital oder bei einer Rettung in der Verwaltung arbeiten möchte? Das wäre schon ein guter Anhaltspunkt um mich jetzt schon um die Fortbildungen zu bemühen.
  • Unterhalt nach Schweden
    ... bin wieder verheiratet (meine Frau hat kein eigenes Einkommen), und habe aus dieser zweiten Ehe eine 2-jaehrige Tochter. Kann mir da jemand einen Anhaltspunkt geben, mit welchen Betrag ich in etwa rechnen kann? 2) Hat jemand eine Ahnung, an welche Behoerde / Gericht ich mich da in Schweden wenden ...
  • Re: Grundstück kaufen - Haus bauen
    ... ist, oder dass die Lage oder Anbindung weniger attraktiv sind. Erkundige Dich nach den Grundstückspreisen in der Umgebung, die geben einen guten Anhaltspunkt, was "üblich" ist! Viel Glück! Jörg




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren