Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 10:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Angetraute" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Angetraute" target="_blank">Angetraute</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Angetraute« - svensk-tysk översättning

lagvigda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lagvigda (unbest. sing.)
  lagvigdan (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Körpersprache
    ... in Deutschland in gewissen Kreisen auch unter Teens üblichen: "Ey Alta! Ey watte domma! Ey samma wo gehsse?" Wenn dort jemand seine(n) Angetraute(n) als "meine Alte", "mein Alter" oder "meine Olle" bezeichnet, ist das auch nicht unbedingt böse gemeint. ...
  • Re: Thailänderin in Schweden
    meine Angetraute ist Russin. Für einen Urlaubsaufenthalt in Schweden brauchte sie ein Touristenvisum, welches sie auf der Schwedischen Botschaft erhielt. Ausserdem benötigte sie noch ein Transitvisum für Dänemark, da wir die ...
  • Re: Thailänderin in Schweden
    Hier meine Erfahrung,

    meine Angetraute ist Russin.
    Für einen Urlaubsaufenthalt in Schweden brauchte sie ein Touristenvisum, welches sie auf der Schwedischen Botschaft erhielt.
    Ausserdem benötigte sie noch ein Transitvisum für Dänemark, da wir die Vogelfluglinie nutzten.