Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019 13:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Angelscheine" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Angelscheine" target="_blank">Angelscheine</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Angelscheine« - svensk-tysk översättning

fiskekort auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fiskekort (unbest. sing.)
  fiskekortet (best. sing.)
  fiskekort (unbest. pl.)
  fiskekorten (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit fiskekort - svensk mening

Tysk mening med Angelscheine - deutscher Beispielsatz

""Bill und ich machten uns auf den Weg nach Oberprechtal, wo wir uns um Angelscheine bemühen wollten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gibt es Auflagen beim Bau von Boots- oder Angelsteg ?
    ... man einen Angelschein (Fiskekort), die man meistens vor Ort, z.B. bei Touristinfos oder Tankstellen, erwerben kann. (Es gibt auch schon SMS-Angelscheine.) Die Erlaubnis kann nach Anzahl zu fangender Fische sowie auf bestimmte Uferbereiche beschränkt sein. MfG Gerhard
  • Re: Angeln in Schweden
    Deutsche Angelscheine gelten nicht in Schweden. Wenn ihr angeln wollt muesst ihr euch jeder eine Fiskekort fuer das jeweilige Gewässer kaufen. Fragt einfach bei der Turi info nach.

    Ohne kann es teuer werden!! Sehr teuer!!

    Hejdå
  • Re: von Bayern nach Schweden...
    ... Tag fuhr er mit uns zu einem Berg von dem man fünf Seen sehen konnte. Am tollsten fand ich den einen See auf der Fahrt zum Berg hoch, an dem die Angelscheine auslagen und die Kasse daneben war. Das ist alles was bei den vielen Eindrücken bei mir hängen blieb...