Aktuelle Zeit: 16. November 2018 02:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Angelschein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Angelschein" target="_blank">Angelschein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Angelschein« - svensk-tysk översättning

fiskekort auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fiskekort (unbest. sing.)
  fiskekortet (best. sing.)
  fiskekort (unbest. pl.)
  fiskekorten (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fiskekortet - svensk mening

Tysk mening med Angelschein - deutscher Beispielsatz

"Für den privaten Fischfang, ob im Binnenland oder im Meer, benötigen Sie einen Angelschein ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gibt es Auflagen beim Bau von Boots- oder Angelsteg ?
    Hallo Gerhard, danke für Deine Infos. Da werde ich diese "Hemfridszon" mal schön beachten, hätte ich auch schnell falsch interpretieren können. :danke: Ich will ja keinen Ärger. Einen Angelschein kaufe ich mir natürlich auch.
    Grüße Thomas
  • Re: Gibt es Auflagen beim Bau von Boots- oder Angelsteg ?
    ... gerade anwesend sind oder nicht. Einschränkungen gelten auch in Naturschutzgebieten, militärischen Sperrgebieten, etc. Das freie Angeln - ohne Angelschein - ist nur zulässig an der Meeresküste sowie an den fünf großen Seen (Vänern, Vättern, Mälaren, Hjälmaren, Storsjön). An allen anderen Gewässern ...
  • Re: Anglerglück soll Touristen locken
    ... zu klären wie die Fische die Turisten von den Einheimischen unterscheiden sollen. Mit den Deutschen Anglern ist es ja einfach, die müssen nou den Angelschein aus der Prüfung zeigen :D :D :D :D :D :danke: